Elfringhauser Schweiz

Von 13:00-14:00 Uhr zum FRÜHSCHOPPEN endlich mal wieder in der Schweiz! Mit Skilift, gemütlichen Heimatstuben, leckeren Getränken … Leute macht Euch auf den Weg, …

in den letzten Winkel des Ruhrgebiets, in der Tat mit Skilift, aber auch mit echter, aktiver Industriekultur. Zum großen Fest des Bürger-, Heimat und Verkehrsvereins Elfringhausen UND UMGEBUNG spielen wir – nicht so schnell wie die Bandwebmaschinen, doch ebenso filigran  Rhythmen, Melodien und Akkorde verwebend… Auch dabei das Avantgarde-Feuerwerk von Uwe Gryzbeck http://www.pyrographie.de/arbeiten.html

Und dann geht es von der schönsten Schweiz im Ruhrgebiet in das heißeste Stadion der Region – doch die Titelmedolie bleibt: „You Never Walk alone!“ Man nennt es neudeutsch auch groundhopping!

Juni

2 => DateAll
3 => DateDay
4 => DateMonth
5 => DateYear