Ein Ball – Eine Welt

AB 15:00 Uhr im Westfalenstadion!

Von schwarz/rot Atemgold 09 gibt es bei dieser Veranstaltung des Fan-Projekts einen prallen Worldskajazzbrass – mundgeblasen und feinzisseliert getrommelt!

Denn auch in diesem Jahr veranstaltet das BVB-Lernzentrum, eine Einrichtung des Fan-Projekt Dortmund e.V., den “Interkulturellen Tag der offenen Tür“ unter Beiteiligung von sr Atemgold 09. Unter dem Motto “Ein Ball – Eine Welt“ wird dieser in Kooperation von schwarz-gelber Fanszene und Migrantenorganisationen veranstaltet und bietet im Signal-Iduna Park ein vielfältiges sportliches und kulturelles Programm.

Wir möchten mit unserem Engagement ein deutliches Zeichen gegen die fremdenfeindlichen Auftritte von Hogesa und Pegida setzen und für eine Willkommenskultur gegenüber Flüchtlingen und Neueinwanderern sowie für ein Miteinander verschiedener Kulturen in Dortmund werben.Mehr unter https://www.facebook.com/events/1604631423100643/

Und dann ging’s los:Selbst die Schalke 04-Abteilung bei Atemgold gab ALLES! Allein schon, weil auch Fans von UNION BERLIN die Veranstaltung unterstützten. Es hat Spaß gemacht.

Juni

2 => DateAll
3 => DateDay
4 => DateMonth
5 => DateYear