Zu den Noten

Intern – News und Infos

  1. Traurig aber wahr: Der Sinn und Zweck dieser Einrichtung wurde bis heute nicht vermittelt und nicht genutzt und nicht verstanden!
    cu@facebook

  2. Noch ein Versuch:
    Nächste Probe 06.12. kann ich nicht!
    Heja BVB!
    hh

  3. Ja sehr geheim.

  4. Das ist ja so „geheim“ hier, dass niemand etwas reinschreibt?

  5. Die Tenor Note von Funk Power hab ich gestern mitgebracht . Der Wittler hatte die auch schon in seiner Mappe.

  6. was ist mit probe?

  7. was ist mit Probe???
    der Zugang scheint noch sehr geheim zu sein

  8. Sommerzeit? Servertime? Egal!
    Mein Fehler: Das Arrangement von Andi heisst „FUNK POWER“ und ist eine Bearbeitung von „Freak Power – Turn on, Tune in, cop out“

  9. und mit der uhr stimmt was nicht, die geht eine stunde nach

  10. Das sieht ja alles super aus. Ich kann dir antworten, aber kann ich auch selber etwas posten? p.s. keine ahnung wo die sax noten sind.

  11. Vermisst: Tenorsax-Note von Soul Power.
    Sachdienliche Hinweise bitte an: heinrich.huke@alte-lohnhalle.de

  12. Oder auch nich

  13. Hier könnten weitere Rückmeldungen stehen.

  14. Hi Richard, ich kann!

  15. Richard lädt zur nächsten Probe am 08.11.2012!
    Bitte verbindliche Rückmeldungen hier!

  16. 06.11.1982: 12. Spieltag BVB : Armina Bielefeld 11:1 Der höchste Sieg der Vereinsgeschichte. Alleine 5 Tore von Manni Burgmüller, BVB wird damit Tabellenführer, landet aber am Ende nur auf dem 7. Platz. Daher kommt wohl die Euphorie und das 09 in unserem Namen.
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1982-83/12/14458/spielanalyse_borussia-dortmund-17_arminia-bielefeld-10.html

  17. Heinrich – Du bist ein Held! Jetzt müssen wir ein paar Mal was da rein schreiben, damit wir mal sehen, wie es so aussieht. utac.

Schreibe einen Kommentar