Langer August!

Wir schreiben unsere Bandgeschichte im 1979 gegründeten Initiativenhaus „Langer August“ fort – dort, wo unsere legendären Auftritte in der und für die Dortmunder alternative Szene begannen und den wir noch immer bei seinen Aktionen gegen die aktuelle rechte Szene am Nordmarkt  vehement unterstützen. Der „Lange August“ in der Braunschweiger Straße ist nach Kurt Schmidt, einem Widerstandskämpfer vom Nordmarkt benannt – genau deshalb lieben wir die Atmosphäre dort, die Bühne, die Theke, den KCR, das vorzügliche Restaurant … und natürlich die Seele des Hauses – Hans. Kommt zuhauf und lasst uns an alte Zeiten mit neuer Musik erinnern – mit Worldjazzskabrass!

 

 

 

20:00 Uhr, Langer August, Braunschweiger Straße 22, 44145 Dortmund siehe http://www.langer-august.de/

0231 8630104

Feb.

2 => DateAll
3 => DateMonth
4 => DateYear
5 => DateDay