Alles Kürbis oder was?

31 Nov. 2015

Das war was im Vest! Die Freien Schnappviecher von Atemgold 09 haben sich auf dem Weg zu Allerheiligen in das Vest begeben.
Der große gelbe Kürbis, die beiden Schrottophonistinnen und die Schrottophonisten, das Schnappviech Karl, gestärkt mit Weihrauch und Weihwasser von Kaplan Brune am „Unruhetag“: Mimi, Markus und Matthes, Dirk, Karl, Richard und Uta – wieder einmal Spaß und Freude als Freie Schnappviecher.

Songs of our Lives im Sauerland

18 Nov. 2016

Leute, kommt alle nach Hemer, bekannt als „Tor zum Sauerland“. Denn dort spielen wir im Lokvogel Stücke aus dem Programm „Songs of our Lives“, von „Strange Kind of Woman“ bis „Sweet Deams“. Mit unserem gebürtigen Hörder Andreas Ruhnke am Set, heute MK – in Andis Schlagzeugseele pocht also echtes märkisches Blut! So ab 20:00 Uhr.

Gaststätte Lokvogel
Hauptstr. 22
58675 Hemer

http://lokvogel.rocks