Das Brass-Ding :: Jazzmatinee im Opernhaus

26 Dez. 2019

Zum 47. Mal lädt das domicil ins weitläufige Dortmunder Opernfoyer zum Weihnachts-Jazz mit 10 Bands auf 5 Bühnen. Und schwarz/rot Atemgold 09 ist dabei – mit dem neuen Programm „Das Brass-Ding“. Wir spielen Ruhrskaworldjazzbrass mit fein ziseliertem Schlagwerk und fett intoniertem Brass. Der Erlös kommt auch dieses Jahr wieder dem Jazz-Club domicil zu Gute. Ein schönes Weihnachtsgeschenk – der Vorverkauf läuft unter www.domicil-dortmund.de

Jahresabschlußparty im LA

07 Dez. 2019

Sagt es allen weiter – jetzt kommt die besinnliche Zeit mit Rudelsingen und dem jährlichen Blockflötenpart im Programm.

Treffen, Feiern, Reden, Tanzen, Trinken – mit Fans, Familien und Freund_innen im selbstverwalteten Kommunikationszentrum Langer August

http://www.langer-august.de/wer-steht-auf/der-lange-august-dortmund.html

 

 

 

Am Hochofen nebenan in Haus Rohde

16 Nov. 2019

Es wird ein schöner Abend in Haus Rohde am Hörder Neumarkt – wir spielen uns durch Ska, World, Jazz mit bewährtem Timing und großem Spaß. Schließlich sind vier Hörder dabei.

Und hinterher geht der Hut rum …